schrauberjan
Neues Mitglied
Hallo leuts!
ich habe bei meinem 423 heute festgestellt dass er zuviel motoröl hat. vorab, habe vor ca 2 wochen alle öle erneuert. also ich schaue vor jeden betrieb motorölstand nach, wie heut. peilstab raus und ich denk was ist dass? soviel öl? gibs ja nich! wasser im öl? (stand paar tage draussen und hat geregnet wie sau)nee keine anzeichen für wasser, peilstab für hydraulik raus und trocken. also kann nur über hydraulikpumpe das H.öl ins motoröl gelangt sein. meine frage: kommt dass des öfteren vor? gibts irgenwelche besonderheiten, böse überraschungen beim ausbau der pumpe? sieht danach nicht aus, find ich.
mfg jan
ich habe bei meinem 423 heute festgestellt dass er zuviel motoröl hat. vorab, habe vor ca 2 wochen alle öle erneuert. also ich schaue vor jeden betrieb motorölstand nach, wie heut. peilstab raus und ich denk was ist dass? soviel öl? gibs ja nich! wasser im öl? (stand paar tage draussen und hat geregnet wie sau)nee keine anzeichen für wasser, peilstab für hydraulik raus und trocken. also kann nur über hydraulikpumpe das H.öl ins motoröl gelangt sein. meine frage: kommt dass des öfteren vor? gibts irgenwelche besonderheiten, böse überraschungen beim ausbau der pumpe? sieht danach nicht aus, find ich.
mfg jan