heiko72star
Mitglied
Hallo Leute !
Bin gerade einen neuen Kabelbaum zu istalieren. Habe Schaltplan und Kabelbaum ist beschriftet (i.Helmers)
Mein Frage : habe keine Bilder von der Instrumententafel von unten gemacht , wegen Anordnung der elektischen Bauteile.
Hat da einer Bilder ????
Danke !!!!
Bin gerade einen neuen Kabelbaum zu istalieren. Habe Schaltplan und Kabelbaum ist beschriftet (i.Helmers)
Mein Frage : habe keine Bilder von der Instrumententafel von unten gemacht , wegen Anordnung der elektischen Bauteile.
Hat da einer Bilder ????
Danke !!!!