423 ihc kabelbaum

heiko72star

Mitglied
Registr.
9 Juni 2014
Beiträge
20
Ort
uckerland
Hallo Leute !

Bin gerade einen neuen Kabelbaum zu istalieren. Habe Schaltplan und Kabelbaum ist beschriftet (i.Helmers)

Mein Frage : habe keine Bilder von der Instrumententafel von unten gemacht , wegen Anordnung der elektischen Bauteile.

Hat da einer Bilder  ????

Danke !!!!
 
moin Heiko, 

wozu brauchst Du Bilder wenn Du einen Schaltplan hast und der neue Kabelbaum beschriftet ist?  Sicherlich muß man den Schaltplan lesen und interpretieren können. Die Anschlüsse am Traktormeter und Kombiinstrument sind relativ einfach zuzuordnen und im Schaltplan steht alles drin.  Meiner Meinung nach einfacher als Bilder mit vielen bunten Kabeln die man nicht immer einwandfrei auf dem Bild nachverfolgen kann

mfG Heiko
 
 Vielen Dank für deine Antwort , mir geht es um die Position Bausteine ,nicht die Rundinstrumente mir geht es nur um ein Foto von der Unterseite des Armaturenbrett ,damit die Kabel ordentlich verlegt werden können !
 
Hallo Heiko,

meinst Du so ein Bild?

eup-1131905808-77a85d905043b3b88ebbc59a89f4d5a4-1486923276_big.webp

So erbärmlich sah es bei meinem aus als ich ihn auseinandergeschraubt habe.

Gruß

Christian
 
Hallo, wenn man das sieht staunt man doch immer wieder das es noch funktioniert hat, das meiste zumindest. Aber das ist halt noch gute alte Technik, kein so neumodischer Elektronik Krimskram.

Gruss Klaus
 
Zurück
Oben Unten