Hallo, ich habe blödsinn gemacht und über 20 Jahre alten Sprit, der so verölt ist, alles an flüchtigen Kohlenwasserstoffen verflogen ist, so dass er sich nicht entzünden lässt, vor dem Winter mit in den Tank gekippt. Lange Standzeiten, lief prima zwischendurch.
Nun, halbes Jahr später: Schitte, Rost im Tank, das muß wohl gekippt sein.
Wassertropfen am Tankdeckel! naja, dann haue ich den mal durch! Irgendwann nahm er kaum noch Gas an, max 1200 UPM. nur untenrum. Komisch, dachte Feder in der E Pumpe der Regelstange /Fliehkraft defekt.
Dann habe ich (die vor ca 2 J. erneuerten) Filter mal abgeschraubt: ALLES Dicht! Oben eine mehrere Milimeterdicke braune fettkümelige Schicht, innen alles verklebt.
-Also: Tank ablassen, spülen, Maschen Grobfilter durchsichtig davor und 2 neue Filter. -
Frage:
Gibt es noch ein Filtersieb in der Pumpe? Wenn ja wo? kann ich irgendwo rückspülen aus der Pumpe? Welche Filter gehen noch (günstig) ausser Mahle KC 17, KC 18?
Geht der hier:? Mann WK 842/2 ? Siehe: http://www.ebay.de/itm/130859143223?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Nun, halbes Jahr später: Schitte, Rost im Tank, das muß wohl gekippt sein.
Wassertropfen am Tankdeckel! naja, dann haue ich den mal durch! Irgendwann nahm er kaum noch Gas an, max 1200 UPM. nur untenrum. Komisch, dachte Feder in der E Pumpe der Regelstange /Fliehkraft defekt.
Dann habe ich (die vor ca 2 J. erneuerten) Filter mal abgeschraubt: ALLES Dicht! Oben eine mehrere Milimeterdicke braune fettkümelige Schicht, innen alles verklebt.
-Also: Tank ablassen, spülen, Maschen Grobfilter durchsichtig davor und 2 neue Filter. -
Frage:
Gibt es noch ein Filtersieb in der Pumpe? Wenn ja wo? kann ich irgendwo rückspülen aus der Pumpe? Welche Filter gehen noch (günstig) ausser Mahle KC 17, KC 18?
Geht der hier:? Mann WK 842/2 ? Siehe: http://www.ebay.de/itm/130859143223?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649