Hallo zusammen
ich habe ein kleines Problem mit dem Wandlergetriebe.
Man hat nur noch Vortrieb wenn der kleine Hebel unter dem Lenkrad nach unten gedreht ist, quasi in der Stellung für die schnellere Geschwindigkeit.
Unter Last hat das Getriebe dann schlupf seitdem man fährt kurz in einem kleineren Gang an dann greift der Vortrieb wieder. Wenn man den kleinen Hebel nach oben stellt in die langsame Stellung hat man gar keinen Vortrieb.
Hatte jemand hier schon ein ähnliches Problem oder weiß woran es liegen könnte?
sonst läuft er ja noch wie ein Uhrwerk
Grüße Jochen
ich habe ein kleines Problem mit dem Wandlergetriebe.
Man hat nur noch Vortrieb wenn der kleine Hebel unter dem Lenkrad nach unten gedreht ist, quasi in der Stellung für die schnellere Geschwindigkeit.
Unter Last hat das Getriebe dann schlupf seitdem man fährt kurz in einem kleineren Gang an dann greift der Vortrieb wieder. Wenn man den kleinen Hebel nach oben stellt in die langsame Stellung hat man gar keinen Vortrieb.
Hatte jemand hier schon ein ähnliches Problem oder weiß woran es liegen könnte?
sonst läuft er ja noch wie ein Uhrwerk
Grüße Jochen