voodoobabbel
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen, ich habe für meinen 423 "neue" Trittbleche bekommen, da die alten schon etwas durch und verbaut waren. Bei dem alten Trittblech rechts hatte der Vorbesitzer einen kleinen Ring unterhalb angeschweisst, in dem die Rückholfedern von den Bremspedalen eingehängt wurden. Bei den Neuen sind diese Ringe natürlich nicht da, allerdings weiss ich auch nicht, wie die Federn da korrekt befestigt werden. Habt Ihr einen Tipp? Wie habt Ihr das gemacht?
Viele Grüße
Sebastian
Viele Grüße
Sebastian