423 regelhydraulik

kerni90

Mitglied
Registr.
20 November 2010
Beiträge
18
Ort
07950 Zeulenroda-Triebes
hallo liebe gemeinde ich habe ein Problem mit meinem 423er und zwar habe ich die kupferringe von den ganzen Hydraulikleitungen gewechselt und das Öl gleich mit, habe alles wieder so zusammen gebaut wie es war und bei der funktionsprüfung stellte sich heraus dass er nur wenn der Hebel von der regelhydraulik ganz oben ist die KraftHeber da anhalten wo ich will wenn man den Höhenhebel stellt wie man ihn haben will,wenn der regelhydraulik hebel weiter unten ist macht er immer am kraftheber ganz hoch ohne zu stoppen. Was könnte das sein? Lg kerni
 
Hattest du die Hebel ab???

Mit freundlichen Grüßen Jürgen
 
Zurück
Oben Unten