Killer_IH_Power
Mitglied
- Registr.
- 21 Juli 2009
- Beiträge
- 6
moin.
hab hier nen 423 mit getriebeschaden stehen.
hab das getriebe seit 3 wochen zerlegt und schon gut und die welt in bewegung gesetzt um nen anderes zu bekommen.
eins vom der 433 baureihe würde mir viel besser gefallen (schöneres schalten, dann mit doppelkupplung usw. ) also habe die glocke noch nicht selber vermessen aber das sollte die selbe sein.(kupplung muss eh gemacht werden) achsmaße usw. auch.
kotflügel werden zur not angepasst also eigentlich doch egal ob ich nen 433 motor oder den 423 motor davorhänge oder ? (könnte so ein getriebe bekommen muss man dazusagen) und mein ehemaliger altgeselle meinte zerlegen und räder tauschen lohnt meist nicht da die teile den werd übertreffen. (er muss nur so schnell wie möglich wieder laufen)
die lenkung usw. müsste doch auch wieder drauf passen oder ? (zur not bau ich auch die um.
bin für jeden tip dankbar mfg
hab hier nen 423 mit getriebeschaden stehen.
hab das getriebe seit 3 wochen zerlegt und schon gut und die welt in bewegung gesetzt um nen anderes zu bekommen.
eins vom der 433 baureihe würde mir viel besser gefallen (schöneres schalten, dann mit doppelkupplung usw. ) also habe die glocke noch nicht selber vermessen aber das sollte die selbe sein.(kupplung muss eh gemacht werden) achsmaße usw. auch.
kotflügel werden zur not angepasst also eigentlich doch egal ob ich nen 433 motor oder den 423 motor davorhänge oder ? (könnte so ein getriebe bekommen muss man dazusagen) und mein ehemaliger altgeselle meinte zerlegen und räder tauschen lohnt meist nicht da die teile den werd übertreffen. (er muss nur so schnell wie möglich wieder laufen)
die lenkung usw. müsste doch auch wieder drauf passen oder ? (zur not bau ich auch die um.
bin für jeden tip dankbar mfg