hallo zusammen brauche mal wider eure hilfe und zwar wie wird die tankanzeige beim 423 angeschlossen es hatt ja 2 anschlüsse bei mir liegen da zwei lose kabel die vom kombi instrument kommen und zum tank gehen jetz weis ich nicht wo das masse kabel hinn kommt
ich hoffe ir wisst was ich meine gruss
Ihc
ich hoffe ir wisst was ich meine gruss
Ihc