Nachdem ich mit dem Wassernachfüllen nicht mehr nach kam, habe ich die Wasserpumpe runtergeholt und wollte sie austauschen. Das Leck war unten an der Pumpe.
Nun mußte ich feststellen, daß in dem drunterliegenden Alu-Gehäusedeckel ein Loch ist. Wenn ich Wasser durch das Loch einlaufen lasse, läuft es normal unten raus.Meine Frage ist jetzt: darf ich dieses Loch vernachlässigen, muß ich den Deckel tauschen, oder kann ich es irgendwie sinnvoll abdichten.
Im Voraus vielen Dank
Leider kann ich hier kein Bild einfügen, ich versuche, es in die Galerie zu stellen.
Nun mußte ich feststellen, daß in dem drunterliegenden Alu-Gehäusedeckel ein Loch ist. Wenn ich Wasser durch das Loch einlaufen lasse, läuft es normal unten raus.Meine Frage ist jetzt: darf ich dieses Loch vernachlässigen, muß ich den Deckel tauschen, oder kann ich es irgendwie sinnvoll abdichten.
Im Voraus vielen Dank
Leider kann ich hier kein Bild einfügen, ich versuche, es in die Galerie zu stellen.