423

Ralli_online

Mitglied
Registr.
15 Januar 2008
Beiträge
6
Ort
28832 Achim
hallo ich brauche dringend hilfe.

bei meinen 423 bau 67 ist die vorderachse (bolzen)

ausgeschlagen.

zwecks TÜV muß es reparieren Ist das schwierig oder gibt es Distanzringe.

würde mich freuen wenn mann mir weiter helfen kann
 
Zurück
Oben Unten