MC Cormick 423
Bekanntes Mitglied
Hallo Ihr,
habe heute mein 423 er gestartet mit Startmenge,2 sekunden dann war er da.Gleich wieder Startmenge weg und ein wenig Gas gegeben und er hat es auch gleich angenommen.
Was meint Ihr ist das gut vom Start verhalten her?
Ich bin immer einwenig am grübeln.denke die Leistung von meinem 423er(hat 6000std) war schon besser.Oder bilde ich es mir nur ein?Kann natürlich auch sein.
Deshalb würde ich gerne eure Meinung wissen ob das io ist.
Möchte auch noch unbedingt die daheim liegende Spritfilter tauschen,wenn ich mal dazu komme.
Danke schon im voraus
Gruß Ralf
habe heute mein 423 er gestartet mit Startmenge,2 sekunden dann war er da.Gleich wieder Startmenge weg und ein wenig Gas gegeben und er hat es auch gleich angenommen.
Was meint Ihr ist das gut vom Start verhalten her?
Ich bin immer einwenig am grübeln.denke die Leistung von meinem 423er(hat 6000std) war schon besser.Oder bilde ich es mir nur ein?Kann natürlich auch sein.
Deshalb würde ich gerne eure Meinung wissen ob das io ist.
Möchte auch noch unbedingt die daheim liegende Spritfilter tauschen,wenn ich mal dazu komme.
Danke schon im voraus
Gruß Ralf