423er: Unterlenkerbefestihungsaugen Kat. 1??

Sonder_423er

Bekanntes Mitglied
Registr.
15 März 2006
Beiträge
718
Ort
27299 Langwedel
Moin zusammen,

die Befestigungsaugen meiner Unterlenker sind total ausgeleiert, d.h. die "Augen" fallen schon raus.

Sind das "normale" Kat.1-Augen oder ist das ein spezielles Maß ??

Ich würde mir ansonsten nämlich Anschweiss-Stücke mit neuen Augen bestellen...

Oder hat jemand ‘ne bessere Lösung ??

Gruß

Carsten
 
Hallo Carsten ,

die Augen wo mein Bruder auf seinem 423er hat haben beide Kat.1 und 2.

Das mittlere Teil kann man ausbauen, dann hat man Kat.2

Ich hab neue Aufnahmen mit Kat.2 aufschweißen lassen. Es gibt ja Hülsen um auch Geräte der Kat.1 fahren zu können.

Gruß Dierk
 
Vieleicht hab ich mich ein wenig doff ausgedrückt, ich meine nicht die Gerätebefestigungsseite der Unterlenker.

Es ist die Seite der Unterlenker gemeint mit der Sie am Getriebegehäuse aufgehängt sind....
 
Zurück
Oben Unten