Sonder_423er
Bekanntes Mitglied
Moin zusammen,
die Befestigungsaugen meiner Unterlenker sind total ausgeleiert, d.h. die "Augen" fallen schon raus.
Sind das "normale" Kat.1-Augen oder ist das ein spezielles Maß ??
Ich würde mir ansonsten nämlich Anschweiss-Stücke mit neuen Augen bestellen...
Oder hat jemand ‘ne bessere Lösung ??
Gruß
Carsten
die Befestigungsaugen meiner Unterlenker sind total ausgeleiert, d.h. die "Augen" fallen schon raus.
Sind das "normale" Kat.1-Augen oder ist das ein spezielles Maß ??
Ich würde mir ansonsten nämlich Anschweiss-Stücke mit neuen Augen bestellen...
Oder hat jemand ‘ne bessere Lösung ??
Gruß
Carsten