MC Cormick 423
Bekanntes Mitglied
Hallo,
habe schon seit längerem festgestellt,dass bei meinem 423er die Lenkung schwer,bzw komisch geht.
Habe aber meine Kugelgelenke schon seit längerem nach und nach austauschen müssen.Sind alle neu.
Nun kurzum habe ich heute mal nachgeschaut und gesehen das die Vorderachse am Vorderachsbock vor und zurück geht wenn ich lenke.
Die Bolzen wackeln nicht,bzw haben kein spiel,der Bock geht nur vor und zurück.
Was ist das für eine Schraube unter dem Lenkhebel,die mit Kontermutter,kann man da was nachstellen?
Gruß Ralf
habe schon seit längerem festgestellt,dass bei meinem 423er die Lenkung schwer,bzw komisch geht.
Habe aber meine Kugelgelenke schon seit längerem nach und nach austauschen müssen.Sind alle neu.
Nun kurzum habe ich heute mal nachgeschaut und gesehen das die Vorderachse am Vorderachsbock vor und zurück geht wenn ich lenke.
Die Bolzen wackeln nicht,bzw haben kein spiel,der Bock geht nur vor und zurück.
Was ist das für eine Schraube unter dem Lenkhebel,die mit Kontermutter,kann man da was nachstellen?
Gruß Ralf