4240 braucht viel wasser

lanzfahrer

Aktives Mitglied
Registr.
6 November 2008
Beiträge
31
Ort
bayern
hallo,

hab einen case 4240 angeboten bekommen der allerdings wasser braucht, im öl ist nichts, wo geht das wasser hin und was könnte die ursache sein,

danke für eure hilfe
 
Hallo Lanzfahrer.

Also das Wasser wird entweder über die Zylinder verbrannt oder er verliert es am Kühler ,Kühlwasserschläuche. Dann müsstest du am Kühlsystem Kühlwasseraustritt haben. 

Mfg Tilo
 
Zurück
Oben Unten