430er wirbelvorkammern

-flipsn-

Neues Mitglied
Registr.
12 November 2009
hallo kann mir jemand sagen wo man solche wirbelvorkammern kriegen kann,zu einem ertraeglichen preis.habe ein angebot fuer 4 solche teile; die sollten ca 150 steine kosten.wahnsinn; oder vieleicht kann man die kleinen risse schweissen?hat jemand erfahrung damit?freue mich auf jede antwort.

Hallo,
ich würde nicht lange überlegen bei 150 Euro für vier Stück, sonst sind die weg. Die gibts nicht mehr neu und schweißen kann man die bestimmt nicht. Aber aufpassen das es die richtigen sind. Beim 430 wurde irgendwann auf etwas andere Vorkammern umgestellt. Ich habe noch welche von den älteren für einen 430. Diese werde ich aber für 150 Euro nicht abgeben.

Grüße Tim

naja 150 fuer alle 4 waere ja noch vertraeglich.nein eine wirbelvorkammer kostet so viel!!ich konnts auch nicht glauben.da kann ich den roten zum schrottplatz bringen.wenns keine andere loesung fuer dieses problem gibt..

Hallo,
oh ja das ist nicht günstig, schau mal nach der Fahrgestellnummer und schreibe mir mal eine mail, dann schau ich nach welche Du brauchst und wenn meine passen was ich denke, mach ich Dir mal ein Angebot.

Grüße Tim

Zurück
Oben Unten