MadDog_432
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 2 März 2020
- Beiträge
- 99
Moin, bei meinem 432 ist das Pedal für die Diffsprre fest.. und zwar so fest, als wäre da nen schweisspunkt auf der Welle 
Ist das ein großer Akt daran zu kommen, bzw das wieder gangbar zu machen? Scheinbar ist der Wellenzapfen wohl auch schon in den Hebelbereich des Pedals eingelaufen, deswegen wurde das wohl auch lange nicht benutzt,, drehen tut sich das aber noch.
Gruß
Ist das ein großer Akt daran zu kommen, bzw das wieder gangbar zu machen? Scheinbar ist der Wellenzapfen wohl auch schon in den Hebelbereich des Pedals eingelaufen, deswegen wurde das wohl auch lange nicht benutzt,, drehen tut sich das aber noch.
Gruß