432 düsen erneuert .....motor stottert?

oldi fan

Bekanntes Mitglied
Registr.
13 April 2009
Beiträge
160
Ort
78126 königsfeld
hallo

hab in letzter zeit einiges am 432 gemacht nun noch zum abschluß ,so dacht ich, neue düseneinsätze gekauft und einstellen lassen, jetzt zieht der motor nichtmehr sauber durch beim gasgeben im stand oder fahren.

muß noch sagen das an der esp leider die langlöcher verdreht wurden, mit dem zündzeitpunkt und ot usw....liegt es daran? und wie kann ich des in ordnung bringen? die stirnräder stehen auf den makierungen

mfg

oldi fan
 
hallo

oki,wie stelle ich dieses ein?

ist das dieschon gehörte überlaufmetode?

oder geht es auch mit ausprobieren am esp zahnrad?

mfg

oldi fan
 
hallo zusammen

hab nun die überlaufmetode gemacht, und bin mal auf den 1 kaltstart gespannt

aber wieso raucht der motor immernoch weislich? neue kolben, neue düsen, neue zyl dichtung,

wasser fehlt nicht, kein druck im kühler, motorentlüftung dicht,.....

nur die ersten 3min raucht er sehr weis

beim gas geben wirds kurz dunkel dann normal

liegt des an dem diesel mit 8% bio?

mfg

oldi fan
 
Zurück
Oben Unten