-433IHC-
Mitglied
Bei meinem 433 funktionieren die Blinker und das Aufblendlicht nicht mehr. Die Restbeleuchtung, die Warnblinker und die Hupe funktionieren. Den Schalter für die Blinker, das Aufblendlicht und die Hube habe ich gegen einen neuen (originalen) getauscht ohne Ergebnis.
Vielleicht hat jemand einen Rat für mich.
Gruß
Marco
Vielleicht hat jemand einen Rat für mich.
Gruß
Marco