433 extra 77er Serie

William 433

Aktives Mitglied
Registr.
12 Juni 2012
Hallo Forum,

ich habe eine Frage bezüglich auf unseren 433, und zwar steht auf der linken Seite der Motorhaube die Aufschrift " extra 77er Serie".

Darauf möchte ich euch fragen was es damit aufsich hat, war das eine Sonderausstattung etc. ?

MFG William

Moin

Ich habe so einen aufkleber noch nie gesehen hab auch gerade nochmal auf ihc.de und in meinem kleinen Ihc Archiv geguckt aber nichts gefunden.Ich glaube eigendlich nicht dass der Aufkleber von ihc stammt oder steht ihc drauf ? Stell dochmal ein Bild ein !

mfg

Hi,

hier erstmal die Bilder, vielleicht helfen die ja weiter:

1:

ihcf1h5o27.jpg
[/url]" />

2:

ihcf2meq0h.jpg
[/url]" />

Ich danke euch schonmal!

MFG William

Hi,

Ok, könnte es sein das der Händler damals so ein Aufkleber montiert hat?

Händler ist Anton Schulz, hat jemand vielleicht auch seinen Schlepper von ihm bezogen? 

Könnte ja sein dass der damals ein paar Sonderausstattungen verbaut hat.

MFG William

Hallo,

das war schon ein "IHC-Aufkleber"! Bei uns im Kaff lief auch so ein 433 mit diesem Aufkleber. Wenn ich mich nicht täusche steht im "Datenbuch der Schlepper aus Neuss am Rhein" von unserm Matbusch eine Erläuterung dazu. Leider habe ich es gerade nicht zur Hand, meine aber mal was dazu da drin gelesen zu haben.

Soweit ich weiß war damit ein Sonderausstattungspaket gemeint.

Gruß,

Manni

Hallo,

das Datenbuch ist offiziell "ausverkauft". Wenn dann können Dir evtl. die Verfasser (Matthias Buschmann, Johann Hood, Johann Dittmer) weiterhelfen..... . Das Buch heißt:

Ich hatte vor Monaten mal eins per Zufall beim Verhöckern in der Bucht gesehen, bin aber schon versorgt!

Gruß,

Manni

Das war eine Marketing-Aktion.
Hat etwas gedauert, bis ich das Blatt hier gefunden habe, weil das keine Drucknummer hat.

normal_1219742.webp

-------------------------------------------------------------

normal_1219741.webp

Grüße

matbush

PS : den Aufkleber habe ich aber auch noch nicht gesehen !

Hallo Forum,

ein großes dankeschön schonmal an matbush, der das Blatt noch gefunden hat !

Vielleicht haben ja auch andere User noch " Extra 77er" und könnten diesen Threat weiterführen und von ihrem 

433 berichten.

Würde mich freuen!

Grüße William

Zurück
Oben Unten