Hallo liebe Ihc Freunde
Bei meinem 433 Sifft es an den hubarmen, deshalb wollte ich die welle abdichten.
Nun zu meiner Frage: ist da ein Simmerring verbaut oder ein O-Ring?
Wenn es ein O-Ring ist passt dann der mit den Nummen: 3134564R1, 3134564R2, 3134564R3? Die habe ich
bei Schlepper-Teile gesehen und passend dazu die buchse mit der Nummer: 3134565R1 ?
Passt das? Kann ich so vorgehen wie hier beschrieben? Dichtung Hubarm Heck-Hydraulik tauschen.
Und wenn man eh schon ein Teil des Hydraulik-Öls ablässt, wäre es dann noch viel aufwand den Saugfilter zu säubern?
Ich weiss, fragen über fragen...
Vielen Dank im voraus
MfG
Jonas
Bei meinem 433 Sifft es an den hubarmen, deshalb wollte ich die welle abdichten.
Nun zu meiner Frage: ist da ein Simmerring verbaut oder ein O-Ring?
Wenn es ein O-Ring ist passt dann der mit den Nummen: 3134564R1, 3134564R2, 3134564R3? Die habe ich
bei Schlepper-Teile gesehen und passend dazu die buchse mit der Nummer: 3134565R1 ?
Passt das? Kann ich so vorgehen wie hier beschrieben? Dichtung Hubarm Heck-Hydraulik tauschen.
Und wenn man eh schon ein Teil des Hydraulik-Öls ablässt, wäre es dann noch viel aufwand den Saugfilter zu säubern?
Ich weiss, fragen über fragen...
Vielen Dank im voraus
MfG
Jonas
