433 Kühlflüssigkeit

322 Fiffi

Neues Mitglied
Registr.
31 August 2022
Beiträge
1
Hallo zusammen, 

ich möchte die Kühlflüssigkeit meines IHC 433 austauschen und habe noch G13 von Volkswagen vorhanden, weiß jemand, ob ich dies verwenden kann?

Viele Grüße 
 
Hallo Fiffi, benutze einfach mal die Suchfunktion. Ich benutze G11.

Vergesse nicht die Ablasschraube im Motorblock zu öffnen (Kühlwasser)

Mfg Thomas aus dem Westerwald.
 
Zurück
Oben Unten