sturm.ruger
Mitglied
- Registr.
- 28 Februar 2007
- Beiträge
- 12
Hallo IHC Fans,
kann mir jemand sagen, was ein teilsyncronisiertes Getriebe bei einem 433 bedeutet? Sind da nur die Vorwärtsgänge syncronisiert?
Danke
kann mir jemand sagen, was ein teilsyncronisiertes Getriebe bei einem 433 bedeutet? Sind da nur die Vorwärtsgänge syncronisiert?
Danke