433V Wackler beim starten

Schmalhannes

Bekanntes Mitglied
Registr.
28 Dezember 2016
Beiträge
56
Hallo Elektrospezialisten,

mein Anlasser rasselt beim starten immer wieder mal, starte ich mit Schraubenzieher direkt am Anlasser macht er es nicht. Wo kann der schlechte Kontakt in der Zuleitung zur Magnetspule liegen? Den Elektroplänen kann ich das Geheimniss leider nicht entlocken da zu undeulich.

Ich nehme an das der Starterknopf die Spannung vom Schlüsselschalter bekommt, ist da nochmal eine Sicherung vorgeschaltet?

Leider habe ich keine Liste welche Sicherung wofür ist...

Danke für eure Unterstützung!

Gruß Jean!
 
Bei mir war es mal ähnlich (633). Da war das Stromkabel vom Zündschloss zum Zugschalter oxidiert und lies zu wenig Spannung durch.
 
Hallo Harzbauer,

ist interessant, ich habe die letzten male konsequent direkt am Anlasser gestartet, keine Probleme. Ich muss einfach mal die Verdrahtung mit System nachgehen...

Gruß

Jean
 
Zurück
Oben Unten