434 mit viel Arbeit, wurde in Dänemark abgestellt und sich selbst überlassen

Moin,

Na hast ja ne Mieze die packt bestimmt mit an ;:-)

Wieviel Stunden hat der 434, und wie ist der Technisch alles in Ordnung?

Gruß Tom

Wer sein Fahrzeug liebt, der schiebt,
Wer sein Fahrzeug ehrt, Der Fährt.
 
Ich bin gespannt auf mehr Bilder und Text von dir Martystar :)

Viel Erfolg!

Schöne Grüße aus dem Münsterland

Johannes
 
Ja hahaha, auf dem einen Bild ist noch eine Mieze im Hintergrund.

Nee die helfen nicht viel, sondern schlafen immer auf dem Sitz.

Technisch ist der Top, Getriebe, Motor, Achsen, Lenkung, alles bis jetzt echt gut.

Motor hört sich auch gut an.

Elektrik, geht garnichts, nur starten.

Ist ja auch kein Wunder.

Betriebsstunden kann man auf dem einen Bild sehen, ob die stimmen?

Denn die Tachowelle fehlt, wie lange, das weiß ich nicht.

.

 
 
ah da ist es, 2690 wird bestimmt nicht stimmen entweder ist der da stehen geblieben oda bei 122690. Aber viel Spaß beim schrauben noch wie gehts der Mieze ist sie deine ;:-)))?

Gruß Tom

Wer sein Fahrzeug liebt, der schiebt,
Wer sein Fahrzeug ehrt, Der Fährt.
 
Nein, die Miezen gehören nach Dänemark, 

die Bilder wurden da gemacht.

Bilder von vorne und von der Seite kann ich noch machen.

Habe aber schon angefangen ihn zu zerlegen.
 
Zurück
Oben Unten