436 Handgashebel

spike436

Aktives Mitglied
Registr.
17 Februar 2008
Beiträge
26
Hallo zusammen,
der Handgashebel an meinem 436 rastet nicht mehr richtig ein. Das heist, wen ich die Feder an der ESP aushänge, bleibt er noch in rasterstellung. Hänge ich diese wieder ein, ruscht der Hebel durch:

Gibt es eine möglichkeit den Hebel irgendwo nachzustellen, oder muß ich mich nach Ersatz umschauen?

Gruß Spike
 
Zurück
Oben Unten