Hey,
ich besitze einen IHC D 436 Standard.
Nachdem ich die Restauration weitestgehend abgeschlossen hatte, wollte ich ihn am Samstag starten. Nach dem Starten lief er zunächst problemlos. Nachdem er eine Weile im Leerlauf lief bin ich dann etwa 40 Meter berg ab gefahren und musste dann feststellen, dass er sich kaum noch den Berg wieder hoch geschafft hat.
Er hat recht stark schwarz/grau geraucht und die Drehzahl kam nicht mehr über 1.000 U/Min.
Einige Minuten später waren dann nur noch knapp 800 U/min drin und dann nur noch Leerlauf.
Als ich ihn heute Morgen starten wollte ging er erst garnicht mehr an.
Er wurde entlüftet, der Luftfilter ist okay, und es spritzt auch Diesel aus den Einspritzleitungen.
Wo kann der Fehler noch liegen? Einspritzdüsen durch Staub etc. verstopft? Ventilspiel falsch?
Grüße,
Jens
ich besitze einen IHC D 436 Standard.
Nachdem ich die Restauration weitestgehend abgeschlossen hatte, wollte ich ihn am Samstag starten. Nach dem Starten lief er zunächst problemlos. Nachdem er eine Weile im Leerlauf lief bin ich dann etwa 40 Meter berg ab gefahren und musste dann feststellen, dass er sich kaum noch den Berg wieder hoch geschafft hat.
Er hat recht stark schwarz/grau geraucht und die Drehzahl kam nicht mehr über 1.000 U/Min.
Einige Minuten später waren dann nur noch knapp 800 U/min drin und dann nur noch Leerlauf.
Als ich ihn heute Morgen starten wollte ging er erst garnicht mehr an.
Er wurde entlüftet, der Luftfilter ist okay, und es spritzt auch Diesel aus den Einspritzleitungen.
Wo kann der Fehler noch liegen? Einspritzdüsen durch Staub etc. verstopft? Ventilspiel falsch?
Grüße,
Jens