436 tropft!!

SZ-D-436

Aktives Mitglied
Registr.
6 Juli 2008
Beiträge
30
Ort
38229 Salzgitter
So jetzt sind wieder die Experten gefragt:
In letzter Zeit tropft mein 436 an zwei stellen und ich wüsste gerne warum und ob das schlimm ist! ich werde ein Bild in der Schrauber-Gallerie einstellen.
Er tropft vom Deckel wo man das Öl rein kippt und an einer stelle an der ESP.

Vielen Dank im Vorraus.
Sören
 
Zurück
Oben Unten