SZ-D-436
Aktives Mitglied
So jetzt sind wieder die Experten gefragt:
In letzter Zeit tropft mein 436 an zwei stellen und ich wüsste gerne warum und ob das schlimm ist! ich werde ein Bild in der Schrauber-Gallerie einstellen.
Er tropft vom Deckel wo man das Öl rein kippt und an einer stelle an der ESP.
Vielen Dank im Vorraus.
Sören
In letzter Zeit tropft mein 436 an zwei stellen und ich wüsste gerne warum und ob das schlimm ist! ich werde ein Bild in der Schrauber-Gallerie einstellen.
Er tropft vom Deckel wo man das Öl rein kippt und an einer stelle an der ESP.
Vielen Dank im Vorraus.
Sören