habe heute mal im CNH Teilekatalog geschaut dort ist eine innenverkleidung für die comfort2000 drin wo auf der Rechten seite Manschetten sind als würde dort schalthebel hin kommen!gab es soetwas???? könnte mann aus dem XL die kulisse einbauen???
Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten
Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten