Hallo,
ich lese gerade viel über Getriebe von der 44er Serie dabei ist mir augefallen,
dass wenn einer ein Problem hat hast du Reihen- oder H-Schaltung, weil Reihenschaltung anscheinend anfälliger sein soll??
Nun hat mich interessiert was denn genau anfälliger sein soll, da das Getriebe ja sehr ähnlich ist nur die Art wie die Gruppen eingelegt werden, anderst ist?
Kann mir jemand sagen was genau da das Problem ist?
Vielen Dank schon mal!
grüße Andreas
ich lese gerade viel über Getriebe von der 44er Serie dabei ist mir augefallen,
dass wenn einer ein Problem hat hast du Reihen- oder H-Schaltung, weil Reihenschaltung anscheinend anfälliger sein soll??
Nun hat mich interessiert was denn genau anfälliger sein soll, da das Getriebe ja sehr ähnlich ist nur die Art wie die Gruppen eingelegt werden, anderst ist?
Kann mir jemand sagen was genau da das Problem ist?
Vielen Dank schon mal!
grüße Andreas