Moin Moin,
hatte schon mehrere Anfragen von Bekannten und einem Landmaschinenmeister aus der Nachbarschaft ob mein 453 aufgedreht ist bzw der Lama meinte wie selbstverständlich, der ist doch gedreht. Habe jetzt mal auf die Drehzahl geachtet,das T-Meter geht bis zum Anschlag und wenn ich Handgas zurück nehme, wird der Traktor merklich Langsamer und Leiser wenn sich die Nadel auf 2500 Upm einpendelt.Kann man auch ohne Zapfwellenprüfstand feststellen ob da was gemacht wurde ?
Gruß Michael
hatte schon mehrere Anfragen von Bekannten und einem Landmaschinenmeister aus der Nachbarschaft ob mein 453 aufgedreht ist bzw der Lama meinte wie selbstverständlich, der ist doch gedreht. Habe jetzt mal auf die Drehzahl geachtet,das T-Meter geht bis zum Anschlag und wenn ich Handgas zurück nehme, wird der Traktor merklich Langsamer und Leiser wenn sich die Nadel auf 2500 Upm einpendelt.Kann man auch ohne Zapfwellenprüfstand feststellen ob da was gemacht wurde ?
Gruß Michael