453 Heckhydraulik Drossel Dichtung

tomtom99

Bekanntes Mitglied
Registr.
21 Januar 2012
Beiträge
268
Ort
86420 Diedorf
Hallo,

 

kann mir jemand sagen wie das Teil abgedichtet ist, mit O-Ring wurde mir schon mitgeteilt aber wo sitzt der? evtl. Zeichnung?

IMG_0092.webp

Kann er von außen eingesetzt werden? sitzt er gleich nach dem Gewinde oder an der nächsten Abstufung?

Danke im voraus. der Tom 
 
Hallo Tom,

ich habe vor einigen Jahren den O-Ring bei meinem D439 gewechselt.

Ich meine mich zu erinnern, daß er auf dem dünnen Stift saß.

War bei dir kein O-Ring vorhanden, oder ist er reingefallen?

Das wäre nicht gut, da es sich irgendwo zwischenklemmen kann,

und für Undichtigkeit sorgt.

Gruß

Jörg
 
Hallo Jörg,

das Teil war nicht dicht, deshalb hab ich es ganz raus gemacht. Beim herausziehen hat es flupp gemacht, danach ist er sehr leicht rein gegangen. Ich hatte auch die Befürchtung dass er unten drin liegt. habe deshalb den Zulauf abgebaut, da war aber nichts(hatte ihn nicht am laufen). Die ober Öffnung(Zulauf) durch den der Stift geht, sieht relativ groß aus. Habe einen O-Ring gewählt der gerade so in das Loch geht und sehr streng über den oberen Steg geht. Das Teil wieder rein gedreht. Funktionstest, funktioniert soweit. hätte es trotzdem genauer gewusst?

der Tom
 
Zurück
Oben Unten