Rudi453
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen.
Tja, ein guter Schlepper markiert sein Revier, oder wie heißt das nochmal.
Aber meiner markiert mir ein bisschen viel, deshalb will ich bei ihm die Kurbelwelle abdichten.
Hätte ich vielleicht vor drei jahren schon machen sollen, aber da war er ja noch dicht.
Also Schlepper tennen, Kupplung raus, usw... oder muss der Block zerlegt werden??
Hat vieleicht jemand Tipps oder einen Arbeitsplan o.ä.
schonmal DANKE
Mfg
Rüdiger
Tja, ein guter Schlepper markiert sein Revier, oder wie heißt das nochmal.
Aber meiner markiert mir ein bisschen viel, deshalb will ich bei ihm die Kurbelwelle abdichten.
Hätte ich vielleicht vor drei jahren schon machen sollen, aber da war er ja noch dicht.
Also Schlepper tennen, Kupplung raus, usw... oder muss der Block zerlegt werden??
Hat vieleicht jemand Tipps oder einen Arbeitsplan o.ä.
schonmal DANKE
Mfg
Rüdiger
