453 / Umbau von Einspritzpumpe VA auf DPA

Wickie 453

Mitglied
Registr.
2 Oktober 2012
Beiträge
11
Hallo, hat jemand Erfahrung damit gesammelt, eine defekte Bosch VA3 Pumpe  auf eine noch neu erhältliche DPA Pumpe umzubauen???
 
Zurück
Oben Unten