453 undicht

IHC-Maier

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 Januar 2009
Beiträge
108
Ort
Ehingen
Hallo IHC-Gemeinde.

Wie ihr schon oben gelesen habt mein 453 ist undicht bzw. verliert ÖL. Ich habe vor paar Monaten mal den Wellendichtring vom Zapfwellenstummel getauscht, dabei hab ich das Getriebeöl gleich gewechselt. Habe da ein SAW 80W-90 genommen. Seit neustem Verliert er jetzt Getriebeöl an einer Welle. Diese Welle ist mit der Handbremse verbunden. Die Welle verliert bei der Seite wo der Seegering ist ÖL. Ich vermute dass es nur an einem O-Ring liegt. Ich bin mir nur nicht sicher und weiß nicht genau was das für eine Welle ist usw. :-(

Schon mal vielen dank!

 

mfg Daniel

 
 
Zurück
Oben Unten