453S Betriebsanleitung

barelli

Aktives Mitglied
Registr.
16 März 2008
Hallo Zusammen!

bin neu hier und habe auch direkt zu Anfang mal eine Frage: Wo kann ich eine Betriebsanleitung für den Case IH 453S bekommen?

Überall (wie auch hier) finde ich dieses Modell nicht in den Listen.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Danke.

mfg Andreas

hi!

erstmal danke für deine schnelle Antwort!

Leider steht das Modell in dieser Liste nicht drin.

Sonst noch eine Idee? Oder gibt es vllt ein Modell das ähnlich ist, von dem ich dann die Anleitung gebrauchen könnte?

Danke

mfg Andreas

du kannst die doch vom 435 nehmen oder?? warum brauchst du sie den mal so gefragt ?

mfg 724 Buer

IHC heißt der Spaß !!!

IHC 724S

Farmall D 430

hi,

danke.

ach, ich brauch sie nur um mal was drin zu lesen, hat keinen genauen zweck, einzig vielleicht dient es der vorfreude steigerung da der traktor leider erst nächste woche angeliefert wird /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg andreas

achso du bekommst ihn erst hast du bilder von dem guten stück ?

mfg 724 Buer

IHC heißt der Spaß !!!

IHC 724S

Farmall D 430

hi,

ja hab ich welche gemacht

Eure Meinung würd mich interessieren ;-)

Danke für die Hilfe.

mfg andreas

sieht nicht schlecht aus der gute wieviel stunden hat der den runter ?

mfg 724 Buer

IHC heißt der Spaß !!!

IHC 724S

Farmall D 430

was soll der gute dann alles bei dir tuhen und 6000stunden ist noch gut find ich

mfg 724 Buer

IHC heißt der Spaß !!!

IHC 724S

Farmall D 430

vom prinzip nutze ich ihn in einem großen privaten garten als "erweiterung" zum aufsitzmäher, dessen eigenschaften als maschine zum ziehen von schweren dingen doch sehr eingeschränkt ist. dazu kommt noch das das grundstück gefälle hat, also der aufsitzmäher noch schneller an seine grenzen kommt.

und dann werd ich mir wohl hin und wieder mal den einen oder anderen meter holz damit machen.

gefällt mir das er dir gefällt.

hab lange überlegt, und die tatsache das ich laie bin machte es nicht grad einfacher.

da das gewicht aber eben wegen dem garten (soll ja auch noch nach was aussehen nachdem ich durchgefahren bin) nach oben beschränkt war, wurd die auswahl immer kleiner.

hatte die wahl zwischen dem und einem Massay Ferguson 135, da der Case aber grad im Februar neuen Tüv bekommen hatte, war die Sache fast klar. Noch probe gefahren und das ding war gekauft.

mfg andreas

ich hätte nochmal kurz eine Frage.

Wofür steht das S im 453S ? Und bist du sicher, das die Anleitung für den 453 auch für den 453S passt?

danke nochmal.

mfg andreas

also eigentlich sind das ja die selben schlepper nur mit dem S unterschied nur was das s bei 453 bedeutet weiß ich nicht sonst frag doch mal den IHC 383 der auch die unterlagen verkauft

mfg 724 Buer

IHC heißt der Spaß !!!

IHC 724S

Farmall D 430

Zurück
Oben Unten