453V

laskin

Mitglied
Registr.
25 September 2009
Hallo,ich habe seit kurzem einen Schmalspurer 453V. Leider sind die Rückleuchten und Blinker nicht original, wer kann mir Bilder schicken wie diese aussehen bzw. befestigt sind!

Danke

sehr schön, das ist die Variante mit den JOKON Leuchten.

Es gab aber noch andere Varianten, speziell beim 453V mit so nem aufgesetzten Blinker und darunter die Leuchten in so ner Art prismatischem Metallgehäuse.

Das Ganze war auch schwenkbar ausgeführt. Ich hatte mir vor Jahren mal n 453V zum Kauf angeschaut, da war das so, leider hab ich keine Fotos.

Tip: diese JOKON Teile auf dem Bild sind ebenfalls sehr rar, aber falls du eh alles nachbauen musst samt der Schwenkhalter, Hella hat ähnliche runde Lampen, die sich ggf.

eignen und noch beschaffbar sind.

Hallo, jetzt habe ich schon wieder eine Frage.ich möchte meinen schmalen zum Schneeräumer nutzen,die Frage ist nun nur fronthydraulik mit schneeschild oder eventuell einen frontlader und wenn ja welchen,weil ein frontlader ja auch sonst durchaus praktisch ist.

Frage :gabs das schmale Ding mit Frontlader?

Macht mich schlau!

Schönes Wochenende vom Emslandschrauber Franz

Hallo, grundsätzlich ist es ja der gleiche Rumpf wie beim normalen 453iger und meiner hat original vom Werk als Aufpreis hinten größerer Räder mit etwas breiteren Radstand. Da müßte es do gehen. Schon mal Danke im voraus für deine Antwort!

Hallo. Frontlader ist kein Problem. Passt. Es gibt von baas aber sogar originale Lader für die ihc Schmalspurschlepper. Habe ich einen von. Es passen aber auch die vom Standart Schlepper. Zu den Lampen, es kommt aufs Baujahr an. Plastikgrill hat andere. Grüße Tim

Hallo,

nochmals vielen Dank für die tollen Bilder. Nun habe ich ein ganz anderes Problem. Seit gestern geht meine Heckhydraulik weder auf noch ab, wenn ich den Zugregler ganz ausrücke und hinten gegen den Bolzen drücke hebt sie auf, wenn ich wieder auslasse fällt sie wieder runter. Die restliche Hydraulik funktioniert einwandfrei! Öl paßt, Druck paßt und Senkdrossel paßt auch. Wer kann mir eine Antwort geben?

Danke

Zurück
Oben Unten