46er im Spielfilm???

Fabi1982

Aktives Mitglied
Registr.
9 Juli 2007
Hallo ihr Lieben...

Ich habe vor 10 oder 15 Jahren mal einen Film gesehen, wo es um einen Jungen geht der irgendwo an der Nordsee wohnt.

Eines Tages kommt ein Mädchen zu Besuch und die beiden verlieben sich...

Jetzt das eigentlich wichtige: Die beiden sind öfter mit einem 46er (?) unterwegs und das teilweise auch im Wattenmeer!!!

Waren echt schöne Bilder!

An mehr kann ich mich leider nicht erinnern... Kennt von euch jemand diesen Film???

GLG Fabi

in "büttenwarder" steht ab und zu ein 1455 mit cockpit vorm dorfkrug

Hallo Max

Büttenwarder kommt meistens an Feiertagen,an Weihnachten kommts auch immer.Kommt auf Ndr und meistens um 21;45.

Gruß Michel

Hallo  Fabi! Habe den Film damals auch gesehen und würde gerne wissen wie er heisst um ihn nochmal zu schauen! Waren echt super Aufnahmen wie die durchs Wattenmeer gefahren sind! Und dann voll der sechs Zylinder Sound! Hoffentlich meldet sich einer, wüsste sonst nicht wie man so was raus finden kann! Gruss Frank

Euern Film kenn ich nicht.

Aber ich weis, dass in Alarm für Cobra 11 2x IHCs vorkamen. Einmal ne D-Serie und ein 46er. Der 46 er kam ausm Feld und ist auf die Straße gefahren. Der PKW der ausweichen musste ist dann von der Straße abgekommen und nach aller Alarm für Cobra 11 Manier nach einem 5-fachen Überschlag explodiert. Aber so isses ja immer ;-)

Moinsen...

Angeregt von den schönen Aufnahmen vom Schneewinter, fiel mir dieser alte Beitrag von mir ein. Vielleicht weiß ja jetzt nach fast einem Jahr jemand mehr zu diesem Film zu sagen? Würde mich echt freuen... Kriege die Bilder nämlich nicht ausm Kopf *g* Grade als Besitzer eines 46ers und Nordsee-Fan würde ich mich echt freuen diesen Film mal wieder zu sehen!

LG Fabi

Moin,

ich habe den Film auch schonmal gesehen, aber ich meine mich erinnern zu können das es einer der 44er Serie war.

MfG Eike

Zurück
Oben Unten