46‘er im WW

MW-724

Bekanntes Mitglied
Registr.
16 November 2006
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wo im nördlichen WW, angrenzenden SI-Landes und Hessen noch 46‘er im Einsatz sind oder herum stehen. Spiele mit dem Gedanken so ein Teil in Angriff zu nehmen, da mein 724 bald fertig ist. Möchte mir gerne so ein Gefährt aus der Nähe ansehen.

Viele Grüße

Michael

Wenn Du in Lüneburg mal Urlaub machen solltest, kannst du dir meinen gerne ansehen. Mein 946 hat jetzt über 12000h runter.

Wenn Du Fragen hast, kannst dich gerne melden.

Gruß

Peter

Hallo Michael, ein Bekannter von mir hat einen 946 und einen 1246 Standort nähe Hachenburg (so grob) wo kommst Du her?

Grüße aus dem Westerwald Dominik

D212:

Hallo, in Wallmenroth bei Betzdorf wird ein 946 in mobile.de zu Verkauf

angeboten. Wo kommste her?

GN
Hallo,

ich nehme an du meinst den aus Wallmerod, das ist zwar nicht bei Betzdorf aber auch nicht so weit von uns entfernt. Suche aber keinen Fertigen sondern einen, wo noch was zu machen ist. Danke für den Tipp. Und Allrad ist ein Muss!

VG
Michael

t844:

Schau mal hier:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ihc-946-schlepper/190348644-276-4799?ref=search

Kein Allrad aber sehr günstiger 946!

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
Hallo Torsten und alle andern Forumskollegen,
der o.g- Schlepper ist jetzt schon ein paar mal mit jeweils reduziertem Preis eingestellt worden. Irgendwie sieht der, was das Verdeck betrifft, etwas seltsam aus. Sind da vielleicht Fritzmeier und Dietegteile kombiniert worden? Was meint ihr?

Hallo,

der angebotene Schlepper sieht doch eigentlich ganz passabel aus. Mich würde mal interessieren was das mit dem "Bügel" auf sich hat der unter der Kupplungsglocke hängt bzw. seitlich an dieser verschraubt ist?!

Gruß

Zurück
Oben Unten