46er Reihe - welches Verdeck wurde verbaut

IHC-654S

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 Mai 2013
Beiträge
117
Hallo

kann mir jemand sagen, welcher Typ von Verdeck von Fritzmeier und Dieteg standardmäßig verbaut wurde beim 1246?

Gruß
 
Hallo,

nach meinen Unterlagen ist es das Fritzmeier M702 SR-1 gewesen.

Als Kabine kommen neben der bekannten Comfort 2000 auch noch  die Perfect-Kabine 46 iund die Europakabine 8115 in betracht.

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
 
Liefen die Verdeck Schlepper eigentlich auch so vom Band ?

Ab einem gewissen Baujahr wohl schon. Meine aber zu wissen, dass vorher die Schlepper erst beim Händler ein Verdeck nachgerüstet bekommen haben.

So hat es mir zumindest mein Onkel erzählt, hat früher bei einem IHC Händler gelernt und durfte ständig Verdecke aufbauen. Muss so zwischen 1970-80 gewesen sein.

Und damit gäbe es ja auch mehrere mögliche Verdeck Typen, war mit Sicherheit nicht genormt sondern nach Händler Belieben eingekauft.
 
Hallo,

ich kann/habe dir die Möglichkeiten/ Verdecke von Fritzmeier genannt.

Dieteg habe ich keine Unterlagen von.

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
 
OK Danke. dann muss ich mich mal umschauen weil momentan finde ich zum M702 nichts außer ner scheibe ohne Rahmen
 
Zurück
Oben Unten