50 mm Kugel an Ackerschiene eintrage

633A

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 September 2005
Beiträge
453
Hallo Leute

Wollte heute bei meinem 633A bei der örtlicher Kfz Werkstatt eine 500 Anhängekugel an der Ackerschiene eintragel lassen. Die Betonung lieg auf wollte denn der Prüfer verwies mich auf den nächsten TÜV Standort da im Schein keine Anhängelasten eingetragen sind. Denn bei einem so alten Fahrzeug wäre das nicht so einfach und hier vor Ort habe er keinen Zugriff auf die notwendigen Daten und vermessen ginge auch nur an der Niederlassung.

Die Kugel hat einen Prüfstempel und in der Montageanleitung sind alle notwendigen Daten abgedruckt.

m.f.G.IHC633A
 
Bitte die Suche nutzen, Kugel auf Ackerschiene wurde hier schon bis zum Erbrechen diskutiert
 
Ackerschiene muß verdrehsicher sein und Starr.

IHC hat für das starr stellen Halter gehabt, in den Du die Hubstrebe befestigen konntest.

Alles ander steht in der ABE und an die kommt der Prüfer an der Station.

Las dich aber nicht mit 10kg Stützlast abspeisen, das Hubwerk/Ackerschiene verträgt erheblich mehr.
 
Zurück
Oben Unten