So machdem sich noch keiner zum Winterkonvent 2016 ausgelassen bzw. geschrieben hat mache ich mal den Anfang ! Es war ein super Konvent!! Danke an alle die Arbeit gemacht haben und ihre Freizeit geopfert haben diese Veranstaltung auf die Beine zu stellen! Auch den Förderverein für die Bereitstellung der Halle! Dazu möchte ich wie auch im letzten Jahr den Aufruf starten den Verein durch eure Mitgliedschaft zu Unterstützen !!!
Um so größer ist die Freude das das Konvent 2018 so in der Mitte Deutschlands Veranstaltet wird! Das ließ uns schon auf dem Heimweg von Warendorf schon nicht mehr los! Ich versuchte immer wieder an den richtigen Fäden zu ziehen und suche die letzten Jahre Mitstreiter das ganze Schmackhaft zu machen! Dann kann ich mit Albrecht letztes Jahr in Gespräch über Facebook, so zwei Franken seit Kindheit,Lehrzeit mit dem Wirus im Blut und so nam es sein Lauf !
Dazu nahm Albrecht Torsten mit ins Boot und meinte wir müssen jetzt was machen! Und die zwei Schlitzohren haben uns alle bis zur Verkündung im Dunkeln laufen lassen!
Daher ist die Freude nun Riesengroß das Konvent 2018 in Roth am See mit Gestalten und Ausrichten zu dürfen!
Gespräche und Vorbereitungen laufen seit Sonntag, Lasst euch Überraschen!!
!!! Wir die Facebook-Gruppe sind Winterkonvent 2018 !!!
!!! Normal kann jeder !!!
Liebe Grüße aus Unterfanken
Wir Freuen uns auf Euch alle!!
Katja und Kurti