Powershifter
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 7 Juli 2005
- Beiträge
- 355
Moin
ich bin durch zufall an ein prospekt der serie in Deutsch!! rangekommen, wurden die offiziell hier verkauft? wenn ja wie viele? und welche anderen us modelle (habe schon ein deutsches datenblatt vom 826 hydro und vom 4156 (trac) gesehen, ausserdem bin ich mir fast sicher als kleines kind so 93 rum einen 2+2 schlepper in mecklenburg gesehen zu haben und ich weiß das es zumindest einen in Deutschland zugelassenen und verkauften 1568 gibt
ich bin durch zufall an ein prospekt der serie in Deutsch!! rangekommen, wurden die offiziell hier verkauft? wenn ja wie viele? und welche anderen us modelle (habe schon ein deutsches datenblatt vom 826 hydro und vom 4156 (trac) gesehen, ausserdem bin ich mir fast sicher als kleines kind so 93 rum einen 2+2 schlepper in mecklenburg gesehen zu haben und ich weiß das es zumindest einen in Deutschland zugelassenen und verkauften 1568 gibt