5130 auf was muss ich achten

the-Race

Bekanntes Mitglied
Registr.
30 August 2009
Bin auf der suche nach einem Maxxum 5130.

Auf was muss ich beim Kauf achten.
Versteckte dinge die nicht gleich sichtbar sind, Mängel, Fehler, Krankheiten, wichtiges, etc.

Würde mich über ein paar tips oder ideen freuen

mfg race

Speziell achten musst Du, dass es kein 5130 ist/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif .

Ne im ernst. Habe lange beruflch an Maxxums geschraubt und würde mir nie einen 30er kaufen. Viel zu lahm, zu laut und zu durstig. Dann lieber einen optimierten 5120er oder noch besser 40 oder 50er. Zur Baureihe allgemein würde ich Dir mindestens zu einem Plus Modell raten (Neutralstellung V/R). Bei diesem sind einige Punkte die mir bei der ersten Serie nicht passten, merklich verbessert worden und die Kinderkrankheiten (die die Pro Serie nicht mehr hatte) dürften mittlerweile ausgemerzt sein.

Gruss Dani B

745-S...heisst der Spass

Hi
Ich kann dir einen Maxxum 5150Pro nur empfehlen, bei dem Bauer wo ich helfe war der 5150 12Jahre das Kraftschwein (bis November 09). Hab auf dem Schlepper es Fahren gelernt un bin den im Sommer non Stop gefahren un der Schlepper zieht alles in grund und boden(auser 1455xl). den es gibt selten 132Ps Schlepper die so ziehn wien 5150.

Hier noch ein Bild
DSC00804.webp

Mfg Chris

Zurück
Oben Unten