5140 fährt nicht mehr rückwärts

Torsten-Forum

Aktives Mitglied
Registr.
3 Dezember 2008
Beiträge
31
Ort
08359 Breitenbrunn/ OT Erlabrunn
Grüßt Euch, kann uns jemand mit einem Schaltplan speziell für die Wendeschaltung am 5140 Bj. 93 weiterhelfen? Unser guter Roter meint, nicht mehr rückwärts fahren zu müssen. Und das natürlich wieder kurz vorm Winter. Ich habe den Kabelbaum im Verdacht, weiß aber nicht genau, welches Kabel zum Relais und so weiter läuft.
Vielen Dank im Voraus für evtl. Antworten.
 
schau mal ob beim Powershuttl Hebel die Feder abgebrochen ist, wenn die ab ist geht er meistens auch nicht mehr. Geht der vorwärts noch zu fahren?
 
Arbeitet das Rückwärts Relai? Das hört man gewöhnlich klicken da sie unter der Verkleidung im Armaturenbrett stecken.
 
Zurück
Oben Unten