Torsten-Forum
Aktives Mitglied
Grüßt Euch, kann uns jemand mit einem Schaltplan speziell für die Wendeschaltung am 5140 Bj. 93 weiterhelfen? Unser guter Roter meint, nicht mehr rückwärts fahren zu müssen. Und das natürlich wieder kurz vorm Winter. Ich habe den Kabelbaum im Verdacht, weiß aber nicht genau, welches Kabel zum Relais und so weiter läuft.
Vielen Dank im Voraus für evtl. Antworten.
Vielen Dank im Voraus für evtl. Antworten.