GeE 633
Aktives Mitglied
Hallo mein 5150 Case wird zu heiß,welche Ursache? Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Aussage, wie sie nur von einem absoluten Experten kommen kann... Ganz davon ab, das ich dem Geschriebenen nicht ansatzweise Glauben schenken kann, kann auch dein Bekannter vermutlich nicht so unzufrieden mit seiner ‘Gurke‘ sein. Der macht nach 20 Jahren immernoch solche Arbeiten mit dem selben Trecker, und hat immer Probleme mit dem Kühler => soll wohl sein!523er:
Wenn die Gurken 30t Frucht 12% Steigung hochziehen müssen und es gut warm ist dann kannst schon ausschau halten wo do anhalten kannst! Ist bei den mir bekannten schon im ersten Jahr so gewesen und ist beim ältesten der nun 20 wird und 15000Stunden runter hat noch heute so! Davon ab werden die auch ohne Thermostat noch ausreichend schnell betriebswarm! Einem hat man sogar einen extra großen Kühler verpasst![]()
HalloGeE 633:
Hallo mein 5150 Case wird zu heiß,welche Ursache? Gruß
Hat dieser 5150 einen starren oder einen Viskolüfter? Wenn letzertes kann es gut sein dass dieser nicht mehr richtig kraftschlüssig schließt und deshalb nicht ausreichen kühltihcmaddin:
alles schon sauber gemacht
under 20 grad aussentemperatur ist alles gut
bei 25 muss ich aufpassen
und bei 30 und mehr ist das leere bergauffahren schon zuviel
Wenn die Anzeige kurz vor rot steht, der Staub der sich auf dem Motor befindet (den es im Einsatz trotz Pfelge immer geben wird) zu riechen beginnt, die Schläuche so warm sind dass man sie fast nicht anpacken kann, dann brauch ich kein Highend Laserthermometer um zu wissen dass dies zu viel des Guten ist.Paylodoc:
In diesem Bericht lese ich sehr viel (wird zu heiß) wie heiß schreibt keiner. Mit was wurde gemessen? Solche Berichte sind einfach schlecht.Jeder gibt seinen Senf dazu und verwirrt noch mehr. Also, bitte mit geeigneten Mitteln messen und dann eine Aussage machen. Liebe Grüße vom Paylodoc.
Wobei rund 160PS sicher keine Leistung ist die man bei einem 5150 selten antrifftintertechno65:
Hallo
nun noch ein schlauer Kommentar von mir. Wir hatten mal einen 5150 Pro der auch immer zu heiß wurde! Es wurde gemessen, getauscht und ausgewaschen, keine Abhilfe! Bis man mal die Leistung gemessenhat das waren so knapp 159PS. Richtig eingestellt lief (mit den Worten eines Vorschreibers) "die Gurke" wieder ganz normal! Aber ich will auch nicht verheimlichen das die Maxxums bei schlechter Pflege sprich Reinigung schnell heiß werden!
Grüße Albrecht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen