Nabend! Ein Freund von mir hat einen 5150 Pro mit ca 8000h. Wenn man den Allrad auf Asphalt/Beton einschaltet radiert die Kiste absolut unterirdisch bei Lenkeinschlag! Die Kreuzgelenke sehen augescheinlich gut aus,Öl ist auch überall genug drin und auch kein Abrieb am Magnet. Gibt es bei den Kisten bekannte Ursachen was diese Verspannunen verursachen? Wird der Allrad bei Lenkeinschlag weggeschaltet bzw wird Schlupf ermöglicht?Gruß und danke