523 / 624 / 654

EN624/353

Mitglied
Registr.
26 November 2005
Hallo zusammen, gibt es jemanden, der ein Agriomatik S Getriebe von einem 523, 624 oder 654 schlachtet? Bin auf der Suche nach einem Trieblingssatz, entweder mit der langsamen oder auch mit der schnellen Getriebeendübersetzung, also Zähnezahl normal (36 auf 34) oder schnell (33 auf 37).

Handy 0171/4125195 Viele Grüsse Volker

Hey Volker!

Du bist doch der mit dem schön restaurierten 353er.

ich hatte Dir ja mal ne Mail geschrieben, ich probiers jetzt mal hier, man soll die Hoffnung ja nie aufgeben/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Hast Du den 353 noch ?

Ich wäre noch immer an Fotos intressiert von dem guten Stück. Meine Mail Addi ist unten angegeben, würd mich freuen wenn Du Dich mal melden könntest, oder soll ich Dich mal per Handy anrufen ?

Schönen Gruß

Tobias

Na ja, die Wahrnehmung ob mein 353 schön restauriert muss man dem Betrachter überlassen... Aber den 353 hab ich noch und möchte ihn auch nicht hergeben. Wäre trotzdem toll, wenn jemand ein Agriomatik S Getriebe im Garten liegen haben würde und ein paar Zahnräder nicht mehr braucht...

Hallo Volker,

sorry ein getriebe habe ich leider nicht, passt auch nicht zu diesem Thema, aber ich finde den Schlepper einfach schön.

Wie gesagt, über Fotos würde ich mich Riesig freuen, die Bilder blieben auch bei mir unter Verschluss, werden also nicht weiter gegeben, würde mich Sehr freuen, und viel Erfolg bei der Getriebe Suche!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias

Wenn Du nicht helfen kannst - störe - das wichtigste ist dabei zu sein.

Wende dich doch mal an IHc Jo, der schlachtet regelmäßig welche, gibt hier im Forum auch öfters bescheid, blätter doch mal einige Seiten zurück, müsste dann mal auftauchen. Viel Glück.

P.S in Bad Mergentheim wird du nicht viel glück haben, die meisten Schlepper gehen in den Osten, und Schlachten tun die nicht viel.

Zurück
Oben Unten