-ihc523-
Neues Mitglied
Hallo, bin neu hier und habe gleich eine Frage.
Hab mir einen 523 Agriomatic zugelegt. Hatte leider einen Motorschaden, so konnte ich Ihn nicht Probefahren. Jetzt läuft der Motor wieder/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif . Bin Ihn dann gleich gefahren,
musste dann aber feststellen, dass er in den Gängen 3 und 4 nichts zieht. Sobald ich an eine kleine Steigung fahre muss ich runterschalten. Habe einen 523 mit Schaltgetriebe der zieht um einiges besser. Woran kann das liegen? Vielleicht kann mir jemand helfen.
Hab mir einen 523 Agriomatic zugelegt. Hatte leider einen Motorschaden, so konnte ich Ihn nicht Probefahren. Jetzt läuft der Motor wieder/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif . Bin Ihn dann gleich gefahren,
musste dann aber feststellen, dass er in den Gängen 3 und 4 nichts zieht. Sobald ich an eine kleine Steigung fahre muss ich runterschalten. Habe einen 523 mit Schaltgetriebe der zieht um einiges besser. Woran kann das liegen? Vielleicht kann mir jemand helfen.