523 Elektik macht Ärger!

Ingo624S

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 Februar 2010
Beiträge
49
Ort
74239 Hardthausen
Hallo Freunde!

Hab ein Problem mit der Elektrik am 523!

Der Blinker blinkt wenn er steht ganz normal. Also nicht übermäßig schnell. Wenn ich aber fahre, dann blinkt der Blinker sehr schnell. Fast Dauerlicht aber man sieht ein Flackern.

An was kann das liegen? Blinkgeber?

Danke schonmal für eure Antworten!

Gruß Ingo
 
Das könnte mal ein Masseproblem am Blinkrelais sein...

Viele Grüße,

René
Entschuldigung für einige Rechtschreibefehler usw. , ich bin Niederländer.
 
Zurück
Oben Unten