523 elektrik Probleme

*523*

Bekanntes Mitglied
Registr.
9 April 2007
Beiträge
155
Wir haben heute das neue Bosch Relais gekauft und angeschlossen.Jetzt geht der Warnblinker und das Abblendlicht.Der normale Blinker,Hupe und Vollicht funktionieren noch nicht.

Wie lößt man das Problem.?

Könnte mir einer den E-Schaltplan von ‘71 und die dazupassende Legende mailen?

Danke im Voraus aus Locherhof.
 
Sind die Sicherungen noch heile? Aber hast du sicherlich schon als erstes geschaut.
 
Zurück
Oben Unten